Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern,

wir wünschen euch allen einen schönen Start ins neue Schuljahr!

Wir möchten euch mitteilen, dass wir ab dieser Woche wieder vereinzelte Jugendräume öffnen werden. Aufgrund der anhaltenden Situation, werden diese jedoch nur draußen (wenn es nicht regnet) stattfinden.

In der Zeit bis zu den Herbstferien machen wir Programm für folgende Jugendräume:

In Florstadt treffen wir uns jeden Dienstag, in Dorn-Assenheim jeden Mittwoch, in Echzell montags und in Wölfersheim donnerstags.

Am 14./21. und 28.9.20 öffnen wir Beienheim, 16./23. und 30.9.20 Leidhecken, 17./24.09 und 1.10.20 Stammheim.

Wir treffen uns immer von 15-17 Uhr (außer in Florstadt da treffen wir uns von 16-18 Uhr) vor den jeweiligen Jugendräumen und gehen gemeinsam auf die nahegelegenen Bolz- / und Spielplätze. In Echzell treffen wir uns an der Fun Box an der Horlofftalhalle.

Die Zahl der Kinder ist auf 10 begrenzt, damit diese ohne Abstand spielen dürfen.

In den Herbstferien sind dann unsere Ferienspiele. Wie es danach weiter geht, entscheiden wir nach den bis dahin vorgegebenen Richtlinien.

Wir freuen uns schon sehr euch wieder zu sehen!

Bis dahin,

Eure Jugendpflege 4.0